American Cars Treffen

American Cars Treffen

American Cars Treffen in Steele 
Ich hatte gedacht, dass das Treffen ein bisschen größer ist. Es waren ca. 20 Autos da. Nichts desto trotz war ich von ein paar Stücken echt beeindruckt. Auch wenn meine Kenntnisse über Autos sehr sehr gering sind und mich daher weniger die Modelle beeindruckten als die „Liebe zum Detail“ die so manch ein Besitzer seinem Gefährt entgegenbrachte. Ich hatte den Eindruck, diese einzelne Schmuckstücke sind nicht bloß Autos, sondern Träume – Träume die verwirklicht wurden. Einige Besitzer haben echt viel Arbeit in ihre Schmuckstücke gesetzt.

Auch wenn ich sicherlich nicht der Befürworter von „Benzinfressern“ bin und für mich ein Auto lediglich ein Gebrauchsgegenstand ist  – so hat dennoch – jeder das Recht, seinen Traum zu verwirklichen.

„Man macht sich seine Träume Selbst“